Pfadi Diviko

Bist du gerne draussen in der Natur, um zusammen mit deinen Freunden spannende Abenteuer zu erleben? Bist du neugierig und auf der Suche nach Abwechslung? Oder wolltest du einfach schon immer einmal wissen was man in der Pfadi eigentlich genau macht?

Wir sind die Pfadi Abteilung Diviko und gehören zur Region Winterhur. Unser Pfadiheim steht in Weisslingen, die Pfadis und Wölfe sind jedoch im ganzen Tösstal unterwegs. Von Turbenthal bis Kollbrunn, sowie Weisslingen und Wildberg.

Du willst auch dabei sein?

Hat die Pfadi dein Interesse geweckt? Willst du einmal vorbeikommen und Pfadiluft schnuppern? Am besten schaust du einfach an einem Samstagnachmittag vorbei! Die aktuellen Daten sind unter Quartalsplan zu finden oder du meldest dich direkt beim Gruppenleiter.
Für allgemeine Fragen: al@pfadidiviko.ch

im Überblick

KONTAKT >